Über mich

Eigentlich gelernte Erzieherin, hat mich die Liebe am kreativen Arbeiten aus dem Kindergarten in meine eigene Kunstwerkstatt gelockt. Hier lasse ich mir Zeit mit Muße und Kreativität ein Möbel zu einem echten Blickfang werden zu lassen. Bilder zu malen, schöne Accessoires auszusuchen oder selbst zu gestalten sind weitere Punkte meiner Tätigkeit.

In meiner Freizeit mache ich Sport oder verbringe die Zeit mit                                                               meiner Familie und unseren Haustieren.

 

Jahrgang 1975

verheiratet, 3 Kinder

Blickfang Möbel

             &

Home Accessoires

 

Dorfstraße 4f

21514 Güster 

Tel.: 0160 97914598

 

 

 

 

Öffnungszeiten:

 

Mo.: tel. Vereinbarung

Di.:     "

Mi.:    "

Do.:    "

Fr.:     "

Sa.:     "

 

0160 97914598

 

 

facebook

Blickfang-Möbel